Aston Martin V8 Volante

Baujahr:
Leistung:

Aston Martin V8 Volante
Koch Klassik Automobil GmbH

Farbe Dunkelblau
Innenausstattung Hellgrau/blau
Lenkung Links
Typ Cabrio / Roadster
Leistung (kW/PS) 224 / 305
Baujahr 7/1984
Chassis Nr. SCFCV81C9ETL15327
Preis MwSt Nein
Land

Dies ist einer von nur ca. 800 mal hergestellten Aston Martin Volante, so nennt diese Edelschmiede ihre Cabrios.Die wenigsten waren Linkslenker und deshalb ist es nicht leicht, so ein Fahrzeug zu finden.Nur für die Herstellung des Motors (Low compressionVersion )brauchte ein ausgesuchter Mitarbeiter 55 Stunden, in diesem Fall Mr.

Mike Peach (was auf dem Messingschild am Motorblock belegt wird). Für die luxuriöse Innenausstattung mußten 5 Kühe ihre Haut zum Markte tragen und die Verarbeitung des hellgrauen Leders auf den Sitzen und des dunkelblauen Leders als Keder,Lenkrad und Armaturenbrett in Verbindung mit dem richtigen Holz läßt schon beim ersten Einsteigen das britische Flair spüren, welches dieser Wagen ausstrahlt. Es ist nicht nur ein Auto, es ist eine Lebenseinstellung, Understatement pur, sich damit fortzubewegen.Man kann nur noch sagen: Gentlemen start your engines! und ein Traum wird wahr.Aktuelles Wertgutachten über 90.000, — EURO mit Zustandsnote 2 liegt vor.

Benzin Originalzustand Alufelgen Automatik
elektr. Fensterheber Leder Matching Numbers Vollausstattung