Austin Healey 3000 MK III BJ8

Baujahr: 07/1965
Leistung: 148 PS
Perfekt restauriertes Fahrzeug in Traumzustand

Das von uns angebotene Modell, der BJ8 ist der leistungsstärkste und gesuchteste Healey. Durch seine Notsitzbank kann man auch mal Kinder mitnehmen oder durch umklappen das Ladevolumen fürs Gepäck beachtlich erweitern. Da dieses Modell über Kurbelscheiben und ein „richtiges“ Cabrioverdeck verfügt kann man sowohl die Urlaubsreise als auch die nächste Rallye entspannt in Angriff nehmen.

Daß man mit diesem 148 PS starken „Big Pig“ zu den potentiellen Sieganwärtern zählt hat sich in Oldtimerkreisen längst herumgesprochen.Dank des serienmäßigen Overdrive bleibt dabei die Drehzahl im gesunden Bereich. Mit seinen Speichenrädern und der Zweifarbenlackierung bringt er auch die Herzen der stolzesten Frauen zum schmelzen.Der Wagen stammt aus USA, ist frisch restauriert und natürlich mit H-Kennzeichen ausgestattet.Milesangabe laut abgelesenem Tachostand ohne Gewähr.
Im Kundenauftrag

Benzin 4-Gang Getriebe restauriert Leder