BMW Z1

Farbe Traumschwarz-met.
Innenausstattung dunkelgrau
Lenkung Links
Typ Cabrio / Roadster
Baujahr 5/1992
Laufleistung 21.520 Km / 13.372 Mi
Chassis Nr. WBABA91020AL07301
Dieser BMW hatte weder einen Vorgänger noch einen Nachfolger und wurde exakt 8000 mal gebaut. Die kompakte Karosserie ist nur 3921 mm lang und wiegt nur 1250 kg. Der Reihensechszylinder ist als Frontmittelmotor verbaut und erlaubt mit seinen 125 kw/170 PS aus 2.5 l Hubraum echte Sportwagenwerte und sensationelle Kurvengeschwindigkeiten. Die exklusiven Türen, sie öffnen nach unten, dürfen während der Fahrt geöffnet bleiben und ergeben so ein unvergleichliches Roadsterfeeling – Frischluft satt! Der von uns angebotenen Wagen wurde zusätzlich noch verbessert und trägt seine 3 teiligen OZ-LM Felgen stolz zur Schau. Vorne in 8X17, hinten gar in 9X17, jeweils mit neuwertigen Dunlop Reifen in der Größe 245/35J17. Damit das auch perfekt passt wurden noch andere Fahrwerksfedern verbaut und jetzt steht er richtig satt auf der Straße. Das Sony Radio ist mit einem CD Wechsler kombiniert und auch das Windschott ist schon montiert. Natürlich hat der Wagen die begehrte grüne Plakette und kann somit in jede Umweltzone einfahren. Können Sie sich eine bessere Geldanlage mit mehr Fahrspaß vorstellen? Im Kundenauftrag