Chevrolet Corvette C1 mit Automatik!

Farbe Champagner-Met.
Innenausstattung Gold
Lenkung Links
Typ Cabrio / Roadster
Baujahr 7/1961
Chassis Nr. 10867S103710
Dies ist die unglaubliche Geschichte eines 51 Jahre alten Fahrzeuges. Von diesem Typ wurden nur 232 Stück mit Automatikgetriebe ausgeliefert, natürlich nach USA, genauer gesagt nach Forster City Californien an Charles Ellison. Dies war im Jahre 1961. Mr. Ellison hegte und pflegte seinen Schatz und war rundum zufrieden, bis ein „verrückter“ Schwabe im Jahre 1990 bei einem USA Aufenthalt den Wagen auf der Straße entdeckte und sich spontan verliebte. Es kam zu ausgiebigen Verhandlungen und irgendwann einigte man sich auf eine stattliche Summe Dollar und der Wagen wechselte seinen Besitzer und den Standort, er kam nun ins gelobte Schwabenland. Dort blieb er ununterbrochen bis jetzt und so hat er tatsächlich nur zwei Besitzer und ist gänzlich unrestauriert aber perfekt. Der Wagen wurde immer fachlich gewartet und hatte noch nie eine größere Reparatur, alles ist original und perfekt. Die Farbgebung könnte nicht schöner sein und die Ausstattung ist absolut komplett, mehr gab´s halt nicht: Automatik, Hardtop, Radio und elektrische Fensterheber, natürlich geht alles. Die ganze Geschichte ist auch durch den Kaufvertrag von 1990 und Bilder von damals belegt. Top Wertanlage und ein echter Hingucker.
Im Kundenauftrag