Ferrari 328 GTS

Farbe Rot
Innenausstattung Bdeige
Lenkung Links
Typ Cabrio / Roadster
Baujahr 7/1988
Laufleistung 33.550 Km / 20.847 Mi
Chassis Nr. ZFFWA20B000077823
Für mich einer der schönsten Ferrari, die je gebaut wurden und dabei voll alltagstauglich. Das von uns angebotene Sammlerstück hat eine nachvollziehbare Historie und ist eine europäische Erstauslieferung.Aktuell wurde im Juli 2012 vor genau 500 km beim Ferrari Händler der Zahnriemen erneuert und auch neue Pirelli Reifen aufgezogen. Laut Vorbesitzer ist der Wagen unfall- und nachlackierungsfrei und er besticht durch seinen makellosen Zustand. So sieht nur ein Fahrzeug aus Sammlerhand aus, mit dem originalen Ferrari Radio, Werkzeugset, Bedienungs- und Kundedienstunterlagen, einfach alles vom Feinsten und deshalb ist auch der Preis berechtigt! Im Kundenauftrag.