Ferrari 348 TS Deutsches Fahrzeug mit Kat

Farbe Rot
Innenausstattung Schwarz
Lenkung Links
Typ Cabrio / Roadster
Leistung (kW/PS) 217 / 295
Baujahr 12/1993
Laufleistung 46.900 Km / 29.142 Mi
Chassis Nr. ZFFKA36B000096448

Ferrari fahren in seiner schönsten Form, mit der offenen Schaltkulisse und dem Sound eines echten Sportwagens, welcher einem Fan die Nackenhaare senkrecht stehen lassen. Das „Suchtmittel“ kann sowohl offen als auch geschlossen genossen werden und ein Targa ist immer wieder der ideale Kompromiss zwischen offen und geschlossen. Das angebotenen Fahrzeug ist eine deutsche Erstauslieferung und ist auch immer in Deutschland gelaufen. Die Fahrleistung ist nachvollziehbar und die Servicehistorie ist durchgängig von Ferrari Händlern abgestempelt. Mit seinem Katalysator und der grünen Umweltplakette darf er auch überall fahren.
Dies ist ganz sicher ein Modell mit Wertzuwachserwartung, da er einerseits sehr klassisch ist aber andernseits schon über Klimaanlage, ABS, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Alarmanlage und Wegfahrsperre verfügt. Spaß haben und eine gute Geldanlage – was will man mehr?
Im Kundenauftrag