Ferrari Mondial 3.4 Cabrio

Baujahr: 09/1992
Leistung:
Gepflegter und unverbastelter Originalzustand

Dies ist einer der wenigen bezahlbaren Ferrari Cabrio, welchen man auch mit zwei Kindern nutzen kann.Der Besitzer hat noch zwei passende Kindersitze optional und weil die Kinder jetzt zu groß sind trennt er sich schweren Herzens von seinem Schönwetterfahrzeug. Er hat ihn natürlich nie im Winter oder bei Regen aus der Garage geholt und wenn man den Pflegezustand sieht weis man, so sieht ein echtes Sammlerfahrzeug aus.

Das Fahrzeug hat eine lückenlose Historie und alle Wartungsarbeiten wurden pünktlich von Fachwerkstätten durchgeführt. Es sind keine Unfallschäden bekannt. Der letzte große Kundendienst mit Zahnriemenwechsel war bei 68.353 km im November 2009 in unserem Hause. Natürlich sind alle Unterlagen, Belege, das originale Werkzeug, alle Schlüssel usw. original vorhanden und der letzte Besitzer hatte den Wagen seit 2002. Dies ist der ideale Einstieg in die Welt der Ferraristi, noch mit der schönen offenen Schaltkulisse, Klimaanlage, Radio und sicherlich auch eine lohnende Wertanlage. Im Kundenauftrag

Benzin Originalzustand 5-Gang Getriebe Alufelgen
elektr. Fensterheber elektr. Wegfahrsperre komplette Geschichte Leder
Matching Numbers Nichtraucher