Maserati Ghibli Open Cup

Baujahr: 07/1996
Werksrennwagen mit TÜV

mit Straßenzulassung !!Nur 22 Werksrennfahrzeuge wurden gebaut, wobei dies das Foto- bzw. Pressefahrzeug war und nie an Rennen teilnahm. Nur

ca. 6000 KM.Die Leistung liegt bei ca. 400 PS. Nach dem Einbau einer Handbremsanlage (von Ferrari F50) und dem Einbau einer „straßentauglichen“ Auspuffanlage, sowie weiteren Modifikationen erhielt das Fahrzeug den Segen des deutschen TÜV““““s. Kundenfahrzeuge mit mehr als 20.000 KM im Alltagsbetrieb beweisen die Robustheit und Langlebigkeit dieser Technik.

Dass sich dieses Auto auch auf der Rennstrecke wohl fühlt, beweisen verschiedene Einsätze bei Clubtreffen bzw. Fahrerlehrgängen. Durch seine gigantische Rennbremsanlage von Brembo, sein sportliches Rennfahrwerk, sein 6-Gang-Renngetriebe oder seine TWA-Rennlenkung, lässt dieses Gerät jedes Straßenauto weit hinter sich. Im Kundenauftrag

Benzin Originalzustand 6-Gang Getriebe ABS
Rennhistorie Alufelgen Sportauspuff elektr. Fensterheber
Sportfahrwerk komplette Geschichte Leder Matching Numbers
Modifizierter Motor / Getunt Nichtraucher