Mercedes-Benz W111/112 280 SE Flachkühler Automatik

Cabrio/Roadster
Oldtimer
EZ 04/1968
69.450 km
Benzin
118 kW (160 PS)
Automatik

Fahrzeugbeschreibung
Erstauslieferung in Deutschland natürlich als Werkscabrio! Nie außerhalb zugelassen, original Pappbrief vorhanden, Datenkarte vorhanden, nachweislich von 1984 bis 2003 abgemeldet, deshalb ist der km-Stand von 69450 absolut glaubwürdig, natürlich mit Originalmotor (matching numbers). Vor Jahren sicherlich mal fachmännisch lackiert aber alles noch original, selbst die lederne Innenausstattung ist noch perfekt. Automatikgetriebe, Servolenkung, Leichtmetallfelgen, Radio, usw. alles genau wie auf der Datenkarte, selbst die Klimaanlage ist noch im Fahrzeug (wurde aber die letzten Jahre nie benutzt und müsste wieder zum Leben erweckt werden). Einzig das Verdeck, immer noch das Erste, hat schon bessere Tage gesehen und das würden wir vor Auslieferung noch in einem Fachbetrieb erneuern lassen. Das Fahrzeug war 1983 in einem Spielfilm mit dem Titel „Schwarzfahrer“ neben Rolf Zacher und Iris Berben der Hauptdarsteller. Wer ein perfektes Sommerfahrzeug sucht, das nur Freude und keinen Ärger macht, 4 Personen gediegen transportieren kann und auch noch an Wert zunimmt, der ist hier genau richtig – aber eben nur einer kann den Oldtimer kaufen und vergleichbares haben auch wir nur sehr selten im Angebot – also nicht wieder zu spät „ja“ sagen und sich hinterher ärgern. Diesmal der Erste sein! Im Kundenauftrag