MG TF Roadster

Baujahr: 1953
Leistung: 42KW / 57PS
Zustandsnote laut Classic Data 1+
Komplett mit Bilddokumentation und allen Belegen zu einem unglaublichen Zusatand 1+ restauriert. Natürlich ist der Wagen absolut orginal und selbst die seltenen Steckscheiben sind neuwertig vorhanden. Man muß ihn einfach gesehen haben und ist spontan verliebt. Der Stil der 30 er Jahre (ein kleiner Mercedes Kompressor) mit doch schon recht moderner Technik. Er fährt sich wirklich sehr angenehm, da sein langhubiger Motor nicht viel Schaltarbeit verlangt und die Bremsen und das Fahrwerk überhaupt keinen Überraschungen bereithalten. So ist er auch als idealer „Frauenoldtimer“ sehr gut einsetzbar, d.h. er sieht gut aus und läßt sich leicht bedienen – Herz was willst Du mehr.Durch seinen außerordentlichen Zustand ist er auch gern gesehener Gast beim Concour d´Eleganze in Ludwigsburg und wer weis ob er da nicht schon seinen neuen Besitzer kennenlernt.Übrigens hat der Wagen als Zubehör Speichenräder und Zusatzscheinwerfer und muß natürlich noch eingefahren werden.
Im Kundenauftrag.