MGC Automatik

Baujahr: 07/1969
Leistung: 108KW/147PS
Traumhaft restauriertes Fahrzeug mit toller Farbkombination
Automatik, 2912 ccm Hubraum,6 Zylinder, 147 PS und nur 1115 kg Gewicht sind auch Heute noch eine Ansage. Wenn man mit diesem alltagstauglichen,durchzugsstarken Roadster unterwegs ist glaubt man nicht, in einem Oldtimer zu sitzen, da alles sehr modern und gediegen von statten geht. Er hat Zahnstangenlenkung, Scheibenbremsen und ein tadelloses Fahrwerk. Für Annehmlichkeiten sorgt die liebevoll verarbeitete Lederausstattung, Speichenräder,3 Scheibenwischer (wer hat das schon)und die wohlklingende Stereoanlage.Auf Grund seiner lang ausgelegte Achsübersetzung, eignet er sich hervorragend als Reisewagen.Bereits bei 4000 U/min, läuft er 160 km/h Dauergeschwindigkeit. Übrigens bescheinigt der TÜV eine Höchstgeschwindigkeit von 202 km/h. Sehr selten ist auch das in Wagenfarbe lackierte Hardtop,Persening und Spritzschutz – mehr geht einfach nicht. In diesem Oldtimer steckt viel Herzblut und seine Qualität entspricht einem Jahreswagen, da er seit der Restauration ja auch erst 1650 Miles zurückgelegt hat. Da der Oldtimer ausweisbare Mwst. hat eignet er sich sicherlich auch hervorragend als „Steuersparmodell“ oder als Leasingobjekt. Im Kundenauftrag