Morris Minor

Baujahr: 1931
Leistung: 14 KW aus 847 ccm
Hier geht es um einen Morris Minor, Baujahr 1931.
Das Fahrzeug war lange Jahre in der letzten Hand und wurde auch in Schuss gehalten. Im Laufe der Jahre sind natürlich auch Reparaturen angefallen, die nicht alle erledigt worden sind. Die Lackierung ist nicht wirklich schön, wurde anscheinend mal nachgestrichen, die Blechbeplankung sollte auch an einigen Stellen mal wieder angenagelt werden, das Verdeck ist noch gut und die Sitzbank wurde auch schon mal neu bezogen. Der Morris ist Baugleich mit der BMW Dixi, deshalb ist die Ersatzteileversorgung auch kein Problem und nicht wirklich kostenintensiv. Das Auto wird als Bastlerfahrzeug , was es im Prinzip auch ist, ohne Garantie verkauft. Mit einem ordentlichen Maß an Arbeit ist aus dem Oldtimer ein richtiges Schmuckstück zu machen.