Porsche 911 „G“ – Carrera 3.2

Erstzulassung 07/1986
Baujahr 1986
56.247 km
Benzin
Schaltgetriebe
Unfallfrei

Fahrzeugbeschreibung
Genau so wünscht man sich sein Sammlerfahrzeug, ausgeliefert nach Minnesota und dort immer beim gleichen Besitzer und immer nur bei Porsche direkt gewartet. Der Tachostand mit nur 34950 miles ist der Originale, was man am Kundendienstheft und natürlich auch am Wagen direkt durch seine geringe Abnutzung leicht nachprüfen kann. Außer dem Kofferraumdeckel ist hier noch nichts nachlackiert, originaler und unfallfreier geht es wohl nicht. Hier ist sogar die Originalrechnung von Porsche an den Händler vorhanden, hier lässt sich die komplette Ausstattung ablesen: Met-Lack, Leder, große Abdeckung bei geöffnetem Dach, Cassetten Radio, Zentralverriegelung, Fuchs Felgen 16 Zoll, elektrisches Verdeck, Tempomat und Sportfahrwerk! Mehr gab es damals einfach nicht, denn die elektr. Sportsitze, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, getönte Scheiben, 4 Lautsprecher mit Überblendregler und Scheinwerferwaschanlage gehörte damals in USA schon zur Serienausstattung. Der Wagen kam über einen Sammler nach England und wurde dort praktisch nicht gefahren sondern auf europäische Bedürfnisse umgebaut und in die Sammlung gestellt. Dort kaufte ihn der heutige Besitzer, fuhr nach Deutschland, ließ ihn beim TÜV überprüfen und bekam natürlich problemlos den deutschen TÜV inkl. der begehrten H-Abnahme. Jetzt brachte er ihn zu mir und wir sind sicher, dass wir mit diesem Schmuckstück seinen neuen Besitzer glücklich machen können. Im Kundenauftrag!