Porsche 911 „G“ Speedster Klima, Tempomat, Kat

Farbe Schwarz
Innenausstattung Schwarz
Lenkung Links
Typ Cabrio / Roadster
Leistung (kW/PS) 160 / 218
Baujahr 5/1989
Laufleistung 93.648 Km / 58.190 Mi
Chassis Nr. WPOZZZ91ZKS151865
Der Porsche 911 Speedster war der Höhepunkt der „G“-Serie, auch „Faltenbalg-Ära“ genannt die von 1973 – 1989 gebaut wurde und dann vom Modell 964 abgelöst wurde. Es gab den Speedster in zwei Versionen, den Werksturbo-Look (WTL) und der schmalen Karosserie. In Deutschland wurden 647 WTL und 3 schmale ausgeliefert, weltweit insgesamt nur 2104 Stück. Das von uns angebotene Fahrzeug ist eine deutsche Erstauslieferung und hat eine absolut nachvollziehbare Historie und ein komplettes Serviceheft. Der Erstbesitzer hat sich für die klassische Variante, schwarz/schwarz entschieden und dann das volle Zubehörprogramm geordert. Selten hat ein Speedster Klimaanlage, Tempomat, Radioanlage „Porsche CD10“, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung, elektrische Sitzverstellung und Katalysatorkonzept, was die grüne Umweltplakette bedeutet. Dieses laut Gutachten unfall- und nachlackierungsfreie Fahrzeug bekam die Zustandsnote 2+ und es ist weiterhin mit einer erheblichen Wertsteigerung zu rechnen. Natürlich kann er auch heute noch hervorragend als Geschäftswagen z.B. geleast werden und die 1 % Regelung bei einem Neupreis von 110.000, — DM ist immer noch gültig. Im Kundenauftrag