Porsche Agostini

EZ 01/1985
10 km
Benzin
2 kW (3 PS)
Automatik

Fahrzeugbeschreibung
Wir sind stolz, endlich mal wieder ein Kinderauto mit Porsche 911 Style gefunden zu haben. Das gute Teil stand über 20 Jahre in einer Garage und wurde von uns jetzt technisch überarbeitet, so dass der neue Besitzer nur noch Benzin einfüllen muss und sich an den funkelnden Augen seiner Kinder erfreuen kann. Dieses, vom namhaften Hersteller Agostini in Italien gebaute Modell hat den großen Vorteil, dass es mit einer Fliehkraftkupplung ausgestattet ist, so dass Ihr Kind den Schalthebel wie bei jeder Automatik, nur nach vorne stellen muss und Gas geben und schon geht die Post ab. Natürlich hat er auch einen Rückwärtsgang aber zur Erleichterung der Kinder kein Kupplungspedal, was ja die in Deutschland produzierten alle hatten. Agostini war in Italien ein sehr hochwertiger Hersteller und baute Fahrzeuge mit verschiedenen Ferrari-, Porsche-Karosserien usw. Die Technik ist hoch zuverlässig, indem man einen handelsüblichen und aus vielen Gartengeräten wie z.B. Rasenmähern bekannten Brigg&Stratton 4 Takt Motor verwendet, der sehr anspruchslos und pflegeleicht ist. Benzin rein, am Seil gezogen und der Spaß beginnt.