Rolls-Royce Corniche II Mulliner Park Ward

Cabrio/Roadster
Oldtimer
EZ 04/1989
42.100 km
Benzin
157 kW (213 PS)
Automatik

Fahrzeugbeschreibung
Dieser Rolls Royce Corniche II ist nicht nur ein herrschaftliches viersitziges Cabriolett, es hat auch eine außergewöhnliche Historie. Der Wagen wurde im April 1989 beim offiziellen Rolls Royce Händler , der Garage Palace in Cannes für umgerechnet 383.040, — DM gekauft und war sicherlich der standesgemäße Begleiter an der Cote d?Azur. Sein Besitzer gab ihn 1998 beim offiziellen Rolls Royce Händler Becker in Düsseldorf zum Verkauf wo ihn sein jetziger Besitzer mit 35020 km übernahm. Die Firma Becker übernahm die Ummeldung auf Deutschland und dann fuhr sein stolzer Besitzer direkt nach Marbella (Spanien) um ihn auf seinem Anwesen als „Sommerfahrzeug“ zu platzieren. Nachdem er aber dort doch sehr selten zum Einsatz kam, wurde er 2009 wieder nach Deutschland zurückgeholt. Der heutige Tachostand ist 42100 km und absolut original und nachweisbar. Natürlich sind alle Inspektionen beim Markenhändler pünktlich durchgeführt worden und der Wagen ist absolut original und in perfektem Zustand. Einsteigen, losfahren, genießen – besser geht es doch wahrlich nicht! Im Kundenauftrag