Rolls Royce Silver Shadow I

Baujahr: 05/1975
Leistung: 208 PS / 153 KW
Hubraumriese mit H-Kennzeichen
Orginaler zweifarbiger Rolls Royce mit wunderschöner orginaler Lederinnenausstattung und orginalem Holz. Der Wagen wurde mal vor längerer Zeit lackiert und ist in einem gepflegten Zustand. Der heutige Besitzer hat den Rolls seit 1994 und hat ihn regelmäßig warten lassen. So wurde in jüngster Vergangenheit die Klimaanlage instandgesetzt und die Reifen erneuert. Das Fahrzeug ist absolut zuverlässig und alltagstauglich. Selbst das orginale Sereo 4 Tonbandgerät ist noch im Wagen und funktioniert. Daß ein Rolls serienmäßig eine Klimaanlage, Automatikgetriebe, 4 elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung,Servolenkung und vieles mehr hatte braucht man eigentlich nicht zu beschreiben aber einen Tempomat hatten damals die wenigsten Fahrzeuge. Da dieses Representationsfahrzeug dank H-Kennzeichen nur 192,– EURO Steuer kostet und die Oldtimerversicherung auch nur 276, — EURO (Beispiel Haftpflicht 101,– €, Vollkasko 175, –€)im ganzen Jahr verlangt kann man hier von einem „vernünftigen“ Hobby sprechen – und Sie wollten doch schon immer einmal vernünftig unvernünftig sein – oder?
Im Kundenauftrag