2002 Ferrari 360 Modena

Zustand

Dieser Ferrari 360 Modena aus dem Jahr 2002 ist aus 1. Hand und es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung.
Aktuell hat er erst 15.500km gelaufen !!
Außerdem ist das Fahrzeug unfall-, sowie nachlackierungsfrei.
Alle Papiere, sowie auch die Neuwagenrechnung sind vorhanden.
Das Fahrzeug ist top gepflegt und schaut aus wie frisch aus dem Werk, natürlich auch keinerlei Wartungsstau.

Der Ferrari 360 war der Nachfolger des F355 und wurde von 1999-2005 gebaut. Nach ihm kam der Ferrari 430, der Formal fast identisch wie der F360 ausschaut.
Der F360 hat ebenfalls wie sein Vorgänger einen V8-Mittelmotor mit 3,6 L Hubraum. Er leistet 294 kW (400 PS) bei 8500 Umdrehungen pro Minute.
Das Gewicht liegt beim Modena bei 1365 kg und sein Drehmoment bei 373 Nm, wodurch er laut Werksangaben die Beschleunigung von 0-100 km/h in 4,5 Sekunden schaffen soll und eine Höchstgeschwindigkeit von 296 km/h.
Ausgeliefert wurde der 6-Gang Ferrari wahlweise als Handschaltung oder mit einer F1-Schaltung. Das von uns zu Verkauf gestellte Fahrzeug ist ein Handschalter.
Im Kundenauftrag.

Technische Daten

Baujahr 12/2002
Kilometerstand 15 500 km / 9 632 mi
Automobiltyp Coupe
Chassisnummer 12-KOM131155
Außenfarbe Rot
Getriebe Schaltgetriebe
Leistung 400 PS / 295 kW
Antrieb Zweirad
Kraftstoff Benzin
Lenkung Links
Zustand Originalzustand
Innenfarbe Schwarz
Innenausstattung Leder
Anzahl der Türen 2
Zahl der Sitze 2